Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Anni und Hanni

Weil er sie bei der Wok-WM betrogen hat: Es ist vorbei – aus und vorbei. 

02.04.14, 16:00
epa03067370 German former ski jumper Sven Hannawald (R) and German model Alena Gerber attend the Laurel show during the Mercedes-Benz Fashion Week Fall/Winter 2012 in Berlin, Germany, 19 January 2012. The Berlin Fashion Week runs from 18 to 21 January.  EPA/ROBERT SCHLESINGER

Bild: EPA

Wäre heute der 1. April, hätten wir es für einen fiesen Scherz gehalten. Aber leider ist es die bittere Wahrheit: Die Beziehung zwischen Model Alena Gerber und dem Ex-Skispringer Sven Hannawald ist Geschichte: «Ja, die Zwei sind nicht mehr zusammen», zitiert die «Bild» einen Insider. 

Weiter schreibt das Blatt: «Er soll sie betrogen haben! Auf der Aftershow-Party von Stefan Raabs WOK-WM im März soll Hannawald mit einer Hostess abgestürzt sein. Während Alena friedlich im Hotelzimmer schlief.»

Und jetzt? «Sie ist zu ihren Eltern untergetaucht». Also ... Untergetaucht? Wo ist sie denn jetzt? Ah ja: bei ihren Eltern, stimmt. 

(sim)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Poesie unter der Dusche: «Wenn eine Schwangere schwimmt, ist sie ein menschliches U-Boot» 

Schauspielerin Anna Kendrick demonstriert an einem Strand, wie wirklich weise wir sind, wenn wir uns ganz alleine glauben: unter der Dusche. Dort, wo wir ins meditative Plätschern des warmen Wassers hinein die Perlen unserer Geistesgrösse fabrizieren und sie dann einfach so in den Abfluss rinnen lassen. Was für eine Verschwendung!

(sme)

Artikel lesen