Hauptsache berühmt

Anni und Hanni

Weil er sie bei der Wok-WM betrogen hat: Es ist vorbei – aus und vorbei. 

02.04.14, 16:00
epa03067370 German former ski jumper Sven Hannawald (R) and German model Alena Gerber attend the Laurel show during the Mercedes-Benz Fashion Week Fall/Winter 2012 in Berlin, Germany, 19 January 2012. The Berlin Fashion Week runs from 18 to 21 January.  EPA/ROBERT SCHLESINGER

Bild: EPA

Wäre heute der 1. April, hätten wir es für einen fiesen Scherz gehalten. Aber leider ist es die bittere Wahrheit: Die Beziehung zwischen Model Alena Gerber und dem Ex-Skispringer Sven Hannawald ist Geschichte: «Ja, die Zwei sind nicht mehr zusammen», zitiert die «Bild» einen Insider. 

Weiter schreibt das Blatt: «Er soll sie betrogen haben! Auf der Aftershow-Party von Stefan Raabs WOK-WM im März soll Hannawald mit einer Hostess abgestürzt sein. Während Alena friedlich im Hotelzimmer schlief.»

Und jetzt? «Sie ist zu ihren Eltern untergetaucht». Also ... Untergetaucht? Wo ist sie denn jetzt? Ah ja: bei ihren Eltern, stimmt. 

(sim)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

RTL zahlte ihre Strafe

Polizei setzte Patricia Blanco vor dem Aufbruch in den Dschungel am Flughafen fest

Bevor Patricia Blanco mit ihren Leidensgenossen nach Australien flog, um sich bei «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus» der Welt zu zeigen, gab es noch ein Intermezzo mit der Ordnungsmacht. Wie die Bild unter Verweis auf einen Polizeibericht berichtet, wurde die 43-Jährige am 13. Januar in Frankfurt festgesetzt.

Der Flug nach Singapur musste also vorerst warten, denn gegen Blanco lag noch ein unerledigter Strafbefehl vor. Von einem Betrugsverfahren von 2010 war noch die Summe von …

Artikel lesen