Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Vaterfreuden

Stevie Wonder ist mit 64 noch einmal Vater geworden – zum neunten (!) Mal

18.12.14, 08:30 18.12.14, 16:34
FILE - DECEMBER 17: Musician Stevie Wonder and Tomeeka Robyn Bracy welcomed their second child together, a baby girl.  This is Stevie Wonder's ninth child. LOS ANGELES, CA - JANUARY 26: Recording artist Stevie Wonder attends the 56th GRAMMY Awards at Staples Center on January 26, 2014 in Los Angeles, California.  (Photo by Christopher Polk/Getty Images)

Stevie Wonder ist wieder Vater geworden. Bild: Getty Images North America

Das war auch schon alles, was es hierzu zu berichten gibt. Nun – vielleicht noch folgendes: Mutter, Songschreiberin Tomeeka Robyn Bracy, und Tochter sind laut der US Weekly wohlauf. 

(sim)



Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Clint Eastwoods Sohn ist ein Schwulen-Schwarm. Seine Reaktion: «Fans sind Fans, und Schwule sind grossartig»

Clint Eastwoods Sohn Scott hat kein Problem mit Homosexualität. Das hat der 29-Jährige nun in einem Interview mit dem Portal «PrideSource» bewiesen, das ihn darauf angesprochen hat, dass der Schauspieler bei Schwulen sehr beliebt ist – nicht zuletzt wegen seiner diversen oben-ohne-Bilder, die er auf Instagram veröffentlicht. 

«Ich liebe das und schwule Männer sind grossartig. Ich befürworte die gleichgeschlechtliche Ehe und finde, jeder sollte in der Lage sein, mit dem Menschen …

Artikel lesen