Hauptsache berühmt

Mütter, sperrt Eure Töchter ein!

Vujo und Alex werden nun «gemeinsam Girls aufreissen»

06.05.14, 10:14 06.05.14, 16:47

Vujo und Alexander Gavric im Januar 2014 bei Glanz & Gloria. Bild: SRF

Der frühere Kandidat der Kuppelshow «The Bachelor», Vujo Gavric, und sein Zwillingsbruder Alexander haben in einem Interview Einblick in ihren Alltag gegeben. Die gute Nachricht vorweg: Alexander hat sich gerade nach sechs Jahren getrennt, sodass Vujo und er nun «gemeinsam Girls aufreissen» können.

Ausserdem verrät das umtriebige Duo 20 Minuten, dass Vujo «ganz klar» mehr Frauen im Bett hatte, dass Vujo als Ex-Bachelor besser bei den Frauen ankommt und zur Zeit auch mehr verdient. Es gibt aber auch Gemeinsamkeiten: «Wir sehen beide super aus», findet Vujo. Beide können viel Alkohol vertragen und beide lieben ihre Mutti.

(phi)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wie geht es den «Meeedchen» nach der Bombendrohung? Und wo findet nun das Finale statt? GNTM-Juror Thomas Hayo klärt uns auf 

Einen Tag nach der abgebrochenen Live-Show von «Germany's Next Topmodel» sprach Juror Thomas Hayo in einem Interview über die Nacht des Schreckens. Auch an ihm ist die Bombendrohung und der Tumult nicht spurlos vorbeigegangen. «Es ist jetzt erst Tag eins, nachdem das ­passiert ist. Wir müssen das jetzt erst einmal alles verdauen. Wir wünschten uns alle, es wäre nicht passiert», so Hayo gegenüber der Bild-Zeitung. 

Und was ist mit den Model-Finalistinnen Ajsa, Anuthida und …

Artikel lesen