Hauptsache berühmt

(Hier bitte Po-Witze einsetzen)

Unfall: Betrunkener ist J.Lo hinten rein gefahren 

29.09.14, 07:57

Jennifer Lopez und Schauspielerin Leah Remini wurden während einer gemeinsamen Spritztour angefahren. Wie das Promiportal TMZ schreibt, war der Fahrer, der die beiden Hollywood-Diven an einer Ampel von hinten rammte, betrunken. Angeblich waren auch die Kinder von Lopez und Remini im Auto, verletzt wurde zum Glück keiner. Dafür gab's danach ein Unfall-Protokoll auf Instagram. Mit Selfie

Das Unfall-Selfie: 

Jennifer Lopez und Schauspielerin/Busenfreundin Leah Remini nach dem Unfall: Sitting at a light, Riding high right before some drunk fool rear ended us in my new whip!!! Thank god everyone ok!!! #GRATEFUL #THANKYOUGOD #DontdrinkandDrive!!!! #cursedthatfoolout #theBronxcameout #dontmesswithmycocnuts #mamabear #leahstayedcalm #thatwasweird bild: instagram/Jlo

Und falls Sie gerne wissen wollen, was la Lopez geschäftlich so treibt – Hier sehen Sie ihr Musikvideo zu ihrem aktuellen Song «Booty»:

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Gastrolle in Krimi-Reihe

Helene Fischer am «Tatort»-Set

Mann kann viel über Til Schweiger sagen, aber nicht, dass er sich auf Rechtschreibung versteht. «heute helene's erster drehtag bei tatort hamburg...und sie war phantastisch», schrieb der deutsche Schauspieler auf Facebook und veröffentlichte ein Foto vom Set, dass ihn an der Seite von Goldkehlchen Fischer zeigt.

Fünf Drehtage sind mit der Sängerin geplant: «Bild» adelt das Gastspiel schon jetzt als «die ‹Tatort›-Sensation des Jahres». Fast schon detektivisch, mindestens aber …

Artikel lesen