Hauptsache berühmt

Er hat es getan

Was Hollywood heute bewegt: Nick Jonas ist keine Jungfrau mehr 

17.09.14, 10:23 17.09.14, 10:55

Wie hätte Nick Jonas auch zu seiner Freundin, Miss Universe 2012 Olivia Culpo, Nein sagen können?! Bild: Getty Images North America

Nick Jonas, das jüngste Mitglieder der Band Jonas Brothers, hat seinen Keuschheits-Ring abgelegt. Und das, obwohl er in jungen Jahren geschworen hat, sich bis zur Hochzeitsnacht aufzusparen. «Ich habe meine Wertvorstellungen, Dinge, die an diesem Punkt meines Lebens für mich wichtig sind, und das ist alles, was zählt», erklärte sich der inzwischen 22-Jährige gegenüber Contractmusic

Trotzdem fühle sich Nick immer noch sehr mit seiner Kirche verbunden: «Was jetzt wichtig ist, ist meine Beziehung zu Gott, und dass ich nicht urteile und nicht beurteilt werde». Amen.

(sim)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Guten Morgen, Sonnenschein! 

Lange Nacht gehabt, James Franco?

«GOOD MORNING - ARE YOU OUT THERE, baby?», postete ein sehr müder James Franco auf seinem Instagram-Account. Welches Baby? Hat der Schauspieler etwa wieder eine Minderjährige abschleppen wollen? Oder hat er einfach wieder mit Komiker-Kollege Seth Rogen einen durchgezogen? Wir werden es wohl nie erfahren. Wollen wir vielleicht auch nicht. 

(sim)

Artikel lesen