Hauptsache berühmt

Der hat mal Fussball gespielt?

David Beckham ist «das Unterwäschemodel des Jahrhunderts» – sagt einer, der es wissen muss 

20.03.14, 14:23 20.03.14, 15:53

Bild: David Beckham für H&M

«Ich habe schon alle möglichen männlichen Unterwäschemodels gesehen, aber am Ende des Tages wollen wir doch alle so aussehen wie David Beckham. Es ist das Unterwäschemodel des Jahrhunderts», zitiert das Newsportal TMZ den Designer Tommy Hilfiger. 

Irgendwelche Einwände, die Damen?

(sim)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Guten Morgen, Sonnenschein! 

Lange Nacht gehabt, James Franco?

«GOOD MORNING - ARE YOU OUT THERE, baby?», postete ein sehr müder James Franco auf seinem Instagram-Account. Welches Baby? Hat der Schauspieler etwa wieder eine Minderjährige abschleppen wollen? Oder hat er einfach wieder mit Komiker-Kollege Seth Rogen einen durchgezogen? Wir werden es wohl nie erfahren. Wollen wir vielleicht auch nicht. 

(sim)

Artikel lesen