Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Der hat mal Fussball gespielt?

David Beckham ist «das Unterwäschemodel des Jahrhunderts» – sagt einer, der es wissen muss 

Bild

Bild: David Beckham für H&M

«Ich habe schon alle möglichen männlichen Unterwäschemodels gesehen, aber am Ende des Tages wollen wir doch alle so aussehen wie David Beckham. Es ist das Unterwäschemodel des Jahrhunderts», zitiert das Newsportal TMZ den Designer Tommy Hilfiger. 

Irgendwelche Einwände, die Damen?

(sim)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Das ist Justin Bieber von hinten. Und jetzt gibt es auch ein Bild von vorn (ja, nackt)

Im Juli durften wir seinen Hintern begutachten. Jetzt dürfen wir seinen Penis beschauen: Justin Bieber ist füdliblutt abgelichtet worden. Auf seinem Balkon auf Bora Bora. 

Ja. Damit ist eigentlich schon alles gesagt. Obwohl. Es gab da schon Spekulationen auf der watson-Redaktion, ob es sich bei diesem Bild wirklich um Justin Bieber handelt. Denn: Wo ist das Kreuz-Tattoo, das so prominent auf seiner Brust prangt? 

Es ist sehr schlecht erkennbar, aber um es dennoch eventuell zu sehen, …

Artikel lesen
Link zum Artikel