Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«America's Got Talent»

Ahnen Sie, welche flexible Schweizerin die US-Jury derart beeindruckt?

24.06.14, 14:20 24.06.14, 16:27

Nina Burri, die seit «Die grössten Schweizer Talente» womöglich biegsamste Bernerin aller Zeiten, hat ihre Verrenkungskünste erneut in einer Castingshow unter Beweis gestellt – und nicht in irgendeiner: Sie hat die erste Runde von «America's Got Talent» gemeistert. Das trifft sich doppelt gut, denn die 36-Jährige zügelt mit ihrem Ehemann derzeit ohnehin nach New York.

«Ich habe lange überlegt, ob ich es wirklich tun soll. Und als dann die Green Card, wirklich kurz vor der letzten Chance, an der Audition teilzunehmen, kam, habe ich den Flug nach Los Angeles gebucht», freute sie sich im Blick. Die Jury, in der auch Heidi Klum sitzt, winkte sie nach ihrer 90-sekündigen Show dann auch prompt durch – was vielleicht der zweite Schritt in den erhofften «Eintritt in das amerikanische Showbusiness» ist.

(phi)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Und jetzt mal zu etwas wirklich Wichtigem

Admiral James T. geht nach 20 Jahren in Rente

«Liebe Freunde, seit 20 Jahren bin ich als Admiral unterwegs» – so beginnt die Facebook-Nachricht, die der Schweizer Musiker Admiral James T. an seine 1800 Fans richtete. Und eigentlich weiss man nach diesem Einstieg bereits: Wenn ein Mitteilung so anfängt, ist es vermutlich ein Abschieds-Brief. 

Und so ist es leider auch: Ein Hörsturz letzten Dezember, Stress, psychische Belastung – der Admiral kann nicht mehr. Er bringe die Kraft nicht mehr auf, weiterhin etwas zu wollen, …

Artikel lesen