Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Daily Kardashian

Geht sie jetzt doch nicht zum Opernball?

20.02.14, 12:39 20.02.14, 13:16

Dieses Hin und Her muss ja die reinste Folter für Richard Lugner sein! Das Rahmenprogramm des Wiener Opernballs ist nicht nach Kim Kardashians Gusto. Jetzt besteht die Gefahr, dass sie sich gar nicht blicken lässt. Aber das ist dem Gastgeber egal: «Ich habe einen Vertrag, da kommt sie nicht raus!», erklärt Lugner gegenüber der Nachrichtenagentur APA. Und wenn eines ihrer Po-Implantate platzt und sie doch nicht kommt? «Dann könnte zur Not Dschungel-Prinzessin Larissa Marolt einspringen» – ah, beruhigend!

(lis/sda/apa)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Exquisites Jobangebot

Queen sucht Haushälter/in

Wer einen abwechslungsreichen Job mit royalen Beziehungen sucht, kann sich jetzt bewerben – im Buckingham Palast ist nämlich eine Stelle frei geworden. Für ein Jahresgehalt von rund 21'300 Franken stehen Badezimmer putzen und Tee anrichten auf dem Programm. Welche Qualifikationen Bewerber mitbringen müssen, lesen Sie bei The Age.

Artikel lesen