Hauptsache berühmt

Breaking News

Halt! Alles liegen lassen! Menderes hat eine Freundin! Möglicherweise.

06.09.14, 17:25 06.09.14, 18:04

Nein, das ist nicht die neue Frisur von Menderes. «Ich freue mich schon auf Heino», schrieb er zu diesem Facebook-Pic. Bild: Facebook/Menderes Bağcı

Von den Kollegen von Promiflash erreichen uns diese brandheissen News: Menderes Bağcı, treuster Fan von DSDS, hat seinen Facebookstatus zu «in einer Beziehung» geändert.

Diese Eilmeldung kommt für alle völlig unerwartet. Im Februar 2014 noch lautete die «Bravo»-Titelseite: «Ich bin mit 29 noch Jungfrau – Welches Girl will mich?» 

Welches Girl nun die 29-jährige Jungfrau wollte, ist noch nicht klar. Der Sänger selbst will nicht so richtig mit der Sprache herausrücken. Erste Spekulationen gibt es bereits: Eine «feurige Rothaarige» (Promiflash) soll die Auserwählte sein.

(obi)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Selber duhm

Kiefer Sutherland kennt watson nicht

Es ist schrecklich, aber die Wahrheit muss auch mal geschrieben werden: Schauspieler Kiefer Sutherland hat der Bild erzählt, dass er keinen Computer benutzt – er könne das gar nicht! Und noch schlimmer: Er soll Sätze gesagt haben wie: «Ich liebe Bücher, die man anfassen kann. Zeitungen, die man blättern kann. Ich bin analog-altmodisch.»

 

Zeitungen, die man ...

Zeitungen ...

Zeit ...

In «24» einen auf Technologie-Freak machen, aber privat nicht mal E-Banking fähig? …

Artikel lesen