Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die «Black Widow» ist schwanger

Scarlett Johansson bekommt Nachwuchs

04.03.14, 07:07 04.03.14, 15:33
U.S. actress Scarlett Johansson arrives at the 39th French Cesar Awards Ceremony, in Paris, Friday, Feb. 28, 2014. This annual ceremony is presented by the French Academy of Cinema Arts and Techniques. (AP Photo/Lionel Cironneau)

Bild: AP

Nicht nur bei der Ex-Miss-Schweiz Tanja Gutmann hat der Storch sich angekündigt, sondern auch noch bei der Schauspielerin Scarlett Johansson, wie die Huffington Post weiss.

Erst vor sechs Monaten hat die 29-Jährige die Verlobung mit dem französischen Journalisten Romain Dauriac bekanntgegeben. Allerdings sei eine Hochzeit noch «in weiter Ferne». Im Moment sei sie mit «Avengers 2» beschäftigt. Der Rest muss warten. Well, ob sich das Baby daran halten wird?

(lue)



Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

«Magdalena» in Bewegung

Das ist der neueste Video-Clip der Pixies

Ein guter Song, um in eine gute Woche zu starten: Die Pixies haben heute ihr brandneues Video zum Song «Magdalena» veröffentlicht. Hören, sehen und geniessen Sie!

Artikel lesen