Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

New love, old friend

Bruce Jenners neue Freundin ist die ehemalige beste Freundin seiner Exfrau. Alles klar?

18.10.14, 11:00 18.10.14, 12:16

Bruce Jenner besuchte am 4. Oktober 2014 ein Elton-John-Konzert. Bild: SPLASH NEWS

Kris und Bruce Jenner sind schon seit Oktober 2012 getrennt. Trotzdem soll Kim Kardashians Mutter extrem darunter leiden, dass ihr Ex eine Neue hat. Das liegt laut TMZ daran, dass es sich bei der Auserwählten ausgerechnet um Ronda Kamihira handelt. Denn diese Dame war während 20 langen Jahren eine der besten und engsten Freundinnen der Jenners. Sie waren Nachbarn und verbrachten sogar die Ferien zusammen.  

Laut dem Klatschmagazin ist Kris wegen Bruces unsensibler Wahl am Boden zerstört und wütend. Wer könnte es ihr verübeln?

(lue)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Guten Morgen, Sonnenschein! 

Lange Nacht gehabt, James Franco?

«GOOD MORNING - ARE YOU OUT THERE, baby?», postete ein sehr müder James Franco auf seinem Instagram-Account. Welches Baby? Hat der Schauspieler etwa wieder eine Minderjährige abschleppen wollen? Oder hat er einfach wieder mit Komiker-Kollege Seth Rogen einen durchgezogen? Wir werden es wohl nie erfahren. Wollen wir vielleicht auch nicht. 

(sim)

Artikel lesen