Hauptsache berühmt

New love, old friend

Bruce Jenners neue Freundin ist die ehemalige beste Freundin seiner Exfrau. Alles klar?

18.10.14, 11:00 18.10.14, 12:16

Bruce Jenner besuchte am 4. Oktober 2014 ein Elton-John-Konzert. Bild: SPLASH NEWS

Kris und Bruce Jenner sind schon seit Oktober 2012 getrennt. Trotzdem soll Kim Kardashians Mutter extrem darunter leiden, dass ihr Ex eine Neue hat. Das liegt laut TMZ daran, dass es sich bei der Auserwählten ausgerechnet um Ronda Kamihira handelt. Denn diese Dame war während 20 langen Jahren eine der besten und engsten Freundinnen der Jenners. Sie waren Nachbarn und verbrachten sogar die Ferien zusammen.  

Laut dem Klatschmagazin ist Kris wegen Bruces unsensibler Wahl am Boden zerstört und wütend. Wer könnte es ihr verübeln?

(lue)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Eine wie keine

Kim Kardashian ist Frau des Jahres. Kim. Kardashian. Frau des Jahres. Und Kanye West singt über ihren Po, der in Gold gegossen gehört

Zusammen mit ihrem Gatten schwamm Meerjungfrau Kim Kardashian (siehe Foto unten) nach London an die Verleihung des Titels «Man of The Year» vom Magazin GQ. Dort posierte sie ein bisschen auf dem roten Teppich und nahm dann den Titel «Woman of The Year» entgegen. Kim Kardashian. «Woman of The Year». Lassen Sie sich das mal auf der Zunge zergehen!

Kardashian dankte es mit den Worten: «Ich danke ‹GQ›, dass sie mich zur ‹Frau des Jahres› erkoren haben, und meinem Ehemann, dass er mir …

Artikel lesen