Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das erste Mal 

Sylvie Meis präsentiert ihren Neuen in Zürich 

ZURICH, SWITZERLAND - OCTOBER 01:  Sylvie Meis and boyfriend Samuel Deutsch attend the Pink Ribbon Award 2014 on October 1, 2014 in Zurich, Switzerland.  (Photo by Andreas Rentz/Getty Images)

Frisch verliebt: Sylvie Meis mit Freund Samuel Deutsch. Bild: Getty Images Europe

«Es stimmt, dass der Mann mein neuer Freund ist. Ich bin verliebt, und dieser Mann macht mich sehr glücklich», verkündete Sylvie Meis gegenüber dem Klatschblatt InTouch. Gemeint ist der 36-jährige New Yorker Geschäftsmann Samuel Deutsch, den die gebürtige Holländerin zur «Pink Ribbon»-Gala am Mittwoch nach Zürich mitnahm.

Die moderierende Schönheit hatte am Abend selbst wenig Lust, über ihre Flamme zu reden. Zu sehr wurde ihre Trennung von Fussballer Rafael van der Vaart in den Medien breitgetreten. Gegenüber dem Blick säuselte Sylvie trotzdem nett: «Ich war schon öfters in der Schweiz und mir geht es super. Es ist ein toller Abend mit einer tollen Begleitung!»

(sim) 



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

«Stehen Snoop Dogg, Hulk Hogan und Axel Curtis im Ring» – Nein, das ist nicht der Anfang von einem Witz

Wir waren doch ein bisschen überrascht, als wir den schmächtigen Snoop Doggy Dogg im Ring der «Wrestlemania 31» erblickten. Wird er gleich einen Song performen? Einen Joint rauchen? Gratis Gras verteilen? Alles falsch: Der Gute legt sich doch tatsächlich mit Profi-Wrestler Curtis Axel an! Also anlegen ist vielleicht das falsche Wort: Die beiden sind sich nicht einig, ob «Axelmania» oder «Snoopmania» cooler ist.

Bis Snoop Dogg allerdings Curtis Axel darauf hinweist, dass es noch eine weitere …

Artikel lesen
Link zum Artikel