Hauptsache berühmt
Musik

Liam Gallagher buchstabiert Oasis – und alle Briten schreien «Reunion!»

Ja, ist es denn die Möglichkeit ...?

Liam Gallagher buchstabiert Oasis – und alle Briten schreien «Reunion!»

25.04.2014, 09:4425.04.2014, 12:35
Mehr «Hauptsache berühmt»
Spielt Liam Gallagher mit den Gefühlen seiner Fans? Führt er etwa alle an der Nase herum?
Spielt Liam Gallagher mit den Gefühlen seiner Fans? Führt er etwa alle an der Nase herum?Bild: Getty Images AsiaPac

O M G – da steht also S I S A O in einzelnen Tweets auf Liam Gallaghers Twitter-Account. Die kryptische Botschaft von dem einstigen Oasis-Mitglied lautet also: Oasis. Wir haben mal sortiert:

Und als letzten Tweet lässt er noch Folgendes verlauten:

Nur: Was sollen wir nun damit anfangen? Und was soll LG heissen? Liam Gallagher? Liebe Grüsse? Auf der ganzen Welt spielen nun alle verrückt (also eigentlich nur die Briten) und glauben, dass das ein eindeutiges Zeichen dafür ist, dass Oasis wieder zusammenkommen – dass sie sogar schon Reunion gefeiert haben! Eine offizielle Bestätigung gibt es nicht. Wenn man jetzt «Oasis» auf Twitter sucht, brauchen die Inselbewohner offensichtlich auch keine Bestätigung, um das Wunder zu glauben ...

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!