Hauptsache berühmt
Musik

Wer jetzt noch Karten für das Kate-Bush-Konzert will, muss tief in die Tasche greifen

Wucherpreise

Wer jetzt noch Karten für das Kate-Bush-Konzert will, muss tief in die Tasche greifen

28.03.2014, 17:0729.03.2014, 10:42
Mehr «Hauptsache berühmt»
Bild
Bild: AP EMI

Keine Viertelstunde hat es laut Spiegel gedauert, bis die 22 Konzerte der britischen Sängerin Kate Bush ausverkauft waren. Das ist recht erstaunlich, denn Bush stand seit 35 Jahren nicht mehr auf der Bühne. Aber ganz offensichtlich haben ihre Fans sie nicht vergessen.

Wer kein Glück hatte, sich für zwischen 70 und 200 Franken einen Eintritt ins London Apollo Theatre zu kaufen, der kann es noch auf einer Onlineticketbörse versuchen. Allerdings kostet eine Karte dann schon etwas mehr. Auf viagogo beispielsweise 1'864 Franken (Stand 28. März, 17.00 Uhr)

«Wuthering Heights» war 1978 die Debütsingle und zugleich der erste Nummer-eins-Hit von Kate Bush

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!