Hauptsache berühmt
Musik

Britney Spears hat immerhin noch mindestens einen Fan

Schwesterliebe

Britney Spears hat immerhin noch mindestens einen Fan

15.06.2014, 11:0716.06.2014, 10:52
Mehr «Hauptsache berühmt»
Jamie Lynn Spears
Jamie Lynn SpearsBild: STEVE MARCUS/REUTERS

Schöne Nachrichten für Britney Spears. Wie Promiflash weiss, hat sie im Minimum noch einen Fan, nämlich ihre Schwester Jamie Lynn Spears.

Die 23-Jährige, die ebenfalls singt, sagte, dass die Beziehung zwischen den beiden Schwestern schon immer eine ganz besondere war. Und: «Ich bin stolz auf sie. Sie verfolgte ihren Traum und schaffte dies von einer Kleinstadt aus.»

Und was ist mit Rivalität? Die gibt es nicht, denn zwischen Jamie Lynn und Britney «gibt es grosse Unterschiede». 

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!