Hauptsache berühmt
People

Lindsay Lohan hat gearbeitet – und ist jetzt endlich nicht mehr auf Bewährung

Lindsay Lohan hat gearbeitet – und ist jetzt endlich nicht mehr auf Bewährung

28.05.2015, 09:3328.05.2015, 09:38
Mehr «Hauptsache berühmt»

Wegen eines Verkehrsdelikts wurden der 28-jährigen Schauspielerin 240 Sozialstunden aufgebrummt. Sie schob ihren Dienst aber immer wieder auf und es sah schon fast so aus, als würde der Rotschopf eher hinter schwedischen Gardinen landen als in der Kinderbetreuung. Aber dann geschah das Wunder: Als ihr nur noch 16 Tage blieben um ihre letzten 115 Stunden abzuleisten, ging sie zwei Wochen lang über acht Stunden arbeiten. ARBEITEN. Und das ohne Unterbrechung. OHNE UNTERBRECHUNG. Wow. Einfach nur wow. 

Darüber freute sich auch Chief Deputy Terry White, der Lindsay nun in die vollumfängliche Freiheit entlassen kann. Das erste Mal seit knapp sieben Jahren ist sie nicht auf Bewährung. 

Lohan ist hell begeistert von ihrer Leistung und schreibt auf ihrem Instagram-Account: 

«Harte Arbeit macht sich bezahlt. Ich danke allen, die es mir ermöglicht haben, ehrenamtlich in New York City auszuhelfen. Gott segne euch. Amen.»

Amen. 

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!