Hauptsache berühmt
People

Willkommen bei Schwarzenegger zuhause – er teilt es sich mit einem Pony

Rüebli zum Zmorge

Willkommen bei Schwarzenegger zuhause – er teilt es sich mit einem Pony

15.11.2014, 12:0916.11.2014, 08:06
Mehr «Hauptsache berühmt»

Für alle, die sich gefragt haben, wie der Tag eines Terminators beginnt: Arnold Schwarzenegger sitzt gemütlich am Zmorgetisch und genehmigt sich ein Rüebli mit seinem Pony. Ganz gewöhnlich eben.

Zu dem irren Instagram-Bild schreibt er: «Falls es jemandem aufgefallen ist, dass ich ein bisschen abgenommen habe – Whiskey ist Schuld. Sie klaut mir jeden Morgen mein Frühstück.» 

Jaja, dieser gemeine Whiskey immer ...

Weil das Pony so lustig guckt, noch einmal:

Bild

Haha.

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!