Hauptsache berühmt
People

Miley, das Gespenst aus der Dusche

Nackig auf Instagram

Miley, das Gespenst aus der Dusche

30.09.2014, 10:25
Mehr «Hauptsache berühmt»

Nein, Miley Cyrus spielt hier nicht eine Szene aus «Psycho» nach. Jemanden imitiert sie allerdings. Wen? Das löst sie gleich selbst im Kommentar zum Bild auf: «Ich als Sky Ferreira», schreibt Cyrus zu diesem Schnappschuss.

Sky Ferreira, das ist ebenfalls eine Sängerin. Und diese hat soeben ihr neues Album «Night Time, My Time» rausgebracht. Das Cover des Werkes sieht so aus:

Hat Cyrus doch ganz gut hingekriegt! Bis auf die Nippel. Die hat sie dann doch nicht entblösst. Warum eigentlich? Schaut man sich diese kürzlich aufgenommen Fotos an, kommt es ja dann irgendwie auch nicht mehr drauf an ...

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!