Hauptsache berühmt
People

Keine Widerrede! Robin Wright ist das Schönste an «House of Cards»

Keine Widerrede! Robin Wright ist das Schönste an «House of Cards»

10.03.2015, 15:5610.03.2015, 16:18
Mehr «Hauptsache berühmt»

Beim Sex mit Kevin Spacey alias Frank Underwood ist Robin Wright in der neuen Staffel von «House of Cards» oben. Als Signal an uns Zuschauer, dass sie jetzt die starke Hälfte des bösen Power Couple ist. Die amerikanische «Vanity Fair» wird Robin Wright im April ihre Titelgeschichte widmen. Und schickt uns vorab schon mal dieses wundervolle Video vom Fotoshooting.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!