Hauptsache berühmt
People

17 ist ein gutes Alter für ein paar Schönheits-OPs, findet Kylie Jenner

17 ist ein gutes Alter für ein paar Schönheits-OPs, findet Kylie Jenner

16.03.2015, 11:0716.03.2015, 14:17
Mehr «Hauptsache berühmt»

Für alle, die gelegentlich denken, es handle sich bei diesem Kardashian-Trash-Clan um eine riesige Fabrik, die unendlich viele, typähnliche und mehr oder weniger peinliche Klonfrauen ausspuckt: Ja! Und nein! Zuerst sind sie nämlich noch alle verschieden: Einer der Väter war mal ein Mann – jetzt ist er ja bekanntlich auch eine Frau –, und eins der Mädchen war mal einfach ein Mädchen namens Kylie Jenner. Jetzt nicht mehr.

Zur Erinnerung: Kim, Khloé, Kourtney (aus erster Ehe von Mutter Kris), Kendall und Kylie (aus zweiter Ehe) und noch ein paar Brüder bilden die K-Dynastie. Von den beiden jüngsten ist Kendall Model und Kylie bis jetzt nichts. Klar kam Kylie da zu kurz, das versteht ja jeder. Da herrscht ja ein eklatantes öffentliches Aufmerksamkeits-Defizit. 

Kylie Jenner vor einem Jahr

Bild
Bild: Getty Images North America

Und heute

instagram/kylie jenner

Deshalb hat Kylie ihr Schicksal jetzt in die Hand genommen beziehungsweise einem Arzt anvertraut, und der hat dafür gesorgt, dass sie nicht mehr so sehr aussieht wie sie selbst, sondern wie ihre älteren Stiefschwestern. Also mehr Mund und mehr Busen, mit siebzehn! Auch das ist eine Art der Identitätsfindung. Amerikas Promi-Psychologen sind besorgt und angenehm skandalisiert. Und wir warten auf die erste Schönheits-OP von Kims Tochter North.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!