Hauptsache berühmt
People

Rätsel des Tages (natürlich mit drei Lösungs-Vorschlägen): Wer ist dieses Baby im selbstgestrickten Pullöverchen?  

Rätsel des Tages (natürlich mit drei Lösungs-Vorschlägen): Wer ist dieses Baby im selbstgestrickten Pullöverchen?  

17.03.2015, 08:2317.03.2015, 09:49
Mehr «Hauptsache berühmt»

Na, wer könnte das wohl sein? 

Bild
bild: facebook

Ist es a) Björn Ulvaeus von ABBA ?

Bild
bild: donignacio
Ist es wirklich Björn Ulvaeus da auf dem Bild?

Ist es b) der Fussball-Schönling David Beckham?

Bild
Bild: ANDREW COWIE/EPA/KEYSTONE
Ist es wirklich David Beckham da auf dem Bild?

Ist es c) Prinz Harry (weil die Mutter ein bisschen die Frisur von Lady Di hat)?

Bild
Bild: AP Pool
Ist es wirklich Prinz Harry da auf dem Bild?

...

...

...

...

...

... SCHÖN BRAV ABGESTIMMT? 

... 

... ACHTUNG, HIER KOMMT DIE AUFLÖSUNG:

Normalerweise sieht man ihn ja nur in Shorts oder in Unterhosen. Aber natürlich trug auch er einst Windeln und hinterliess darin das, was wir einst alle darin hinterliessen. 

Es iiist ... DAVID BECKHAM!!!

Mit dem Foto hat er seiner Mama auf Facebook zum Muttertag gratuliert. Der ist in Grossbritannien drei Wochen vor Ostern. Dazu hat er geschrieben: 

«Meiner unglaublichen Mama einen schönen Muttertag! Ich hoffe, alle Mütter da draussen werden von ihren Söhnen und Töchtern verwöhnt und umsorgt.»

Jööö. 

(rofl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!