Hauptsache berühmt
TV

Marianne Rosenberg findet es gar nicht gut, dass Kay One und Dieter Bohlen so sexistisch sind 

Sie bricht ihr schweigen

Marianne Rosenberg findet es gar nicht gut, dass Kay One und Dieter Bohlen so sexistisch sind 

31.08.2014, 11:2031.08.2014, 16:05
Mehr «Hauptsache berühmt»
Marianne Rosenberg, Mietze Katz, Kay One und Dieter Bohlen.
Marianne Rosenberg, Mietze Katz, Kay One und Dieter Bohlen.bild: rtl

In der vergangenen Staffel von «Deutschland sucht den Superstar» sass Schlagerstar Marianne Rosenberg unter anderem neben Kay One und Dieter Bohlen am Jury-Pult. Wie sehr sie dabei unter den Sprüchen ihrer Kollegen gelitten hat, erzählte die Sängerin nun gegenüber der Bild-Zeitung: «Die sogenannten Macho-Sprüche von Kay und auch von Dieter Bohlen waren oftmals sexistische Diskriminierungen gegenüber den Kandidatinnen», so die 59-Jährige. Und: «Selbstverständlich verurteile ich das. Auch beim Publikum kamen diese Sprüche nicht gut an.»

Gut also, dass Rosenberg in der kommenden Staffel nicht mehr dabei ist. Noch besser ist allerdings, dass auch Kay One nicht mehr als Juror angeheuert wurde. Dafür haben wir jetzt Heino. 

Mehr dazu: 

(sim) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!