Hauptsache berühmt

121 Mal hat Tiger Woods seine Ex betrogen, aber dafür ist er ein wundervoller Vater

Elin Nordegren bricht vierjähriges Schweigen

121 Mal hat Tiger Woods seine Ex betrogen, aber dafür ist er ein wundervoller Vater

22.05.2014, 09:2422.05.2014, 13:16
Mehr «Hauptsache berühmt»
Elin Nordegren machte ihren Abschluss in Psychologie am Rollins College am 10. Mai 2014
Elin Nordegren machte ihren Abschluss in Psychologie am Rollins College am 10. Mai 2014Bild: Getty Images North America

Seit der Scheidung von Tiger Woods im Jahr 2010 war nichts mehr von Elin Nordegren zu hören. Zigfach wurde die schöne Schwedin von ihrem Mann hintergangen, die Zahl seiner Liebhaberinnen schwankt zwischen der zugegebenen 13 und der spekulierten 121. 

Nach vier Jahren meldet sich die 34-Jährige zurück. Inzwischen sei die Beziehung zu ihrem Ex-Mann sehr gut, sagt sie gegenüber dem People-Magazin. Es gehe jetzt vor allem um die Kinder und Tiger sei ein wunderbarer Vater. Als Scheidungskind wisse sie, was wirklich zählt: «Es war immer mein Traum, dass die Kinder liebende Eltern haben, die einander Respekt entgegenbringen und ich denke, dass wir das erreicht haben.» 

Sie macht allerdings keinen Hehl daraus, dass sie die Serienbetrügerei ihres Ex in eine Krise stürzten. Doch in dieser Zeit fand sie Halt in ihrem Psychologiestudium, das sie kürzlich mit Bravur abschloss. Das nennt man dann wohl eine gelungene Selbstheilung. 

(rof via People)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!