Hauptsache berühmt

Was Téa Leoni nach der Scheidung von David Duchovny über ihren Ex sagt, wird Sie erstaunen

Überraschung

Was Téa Leoni nach der Scheidung von David Duchovny über ihren Ex sagt, wird Sie erstaunen

24.09.2014, 10:4324.09.2014, 11:43
Mehr «Hauptsache berühmt»
Das Paar, als es noch ein Paar war (2005).
Das Paar, als es noch ein Paar war (2005).Bild: Getty Images North America

Wenn sich ein Hollywood-Paar trennt, ist es leider sehr oft Usus, dass der eine über den anderen herzieht. Und natürlich auch der andere über den einen.

Umso erfreulicher, was die Schauspielerin Téa Leoni («Jurassic Park III», «Spanglish», «Dick und Jane») über David Duchovny («Californication», «Akte X») zu sagen hat. Die beiden wurden kürzlich nach 17 Ehejahren geschieden. In den Medien kochte das Gerücht, dass Duchovnys angebliche Sexsucht eine Rolle dabei gespielt hat. Doch hackt Leoni deswegen auf ihrem Ex rum? Nicht im Geringsten!

Laut dem Parade Magazin sagte die 48-Jährige: «David hat mir die zwei grössten Geschenke der Welt gegeben. Ich weiss nicht, wie ich ihn je hassen könnte. Wir haben uns immer geliebt und wir bewundern unsere Kinder.» Doch die Mutter der 12- und 15-jährigen Kinder weiss auch, dass «Gefühle verletzt werden und es eklig werden kann. Wir hatten auch solche Momente. Aber diese Kinder sind zu wichtig. David ist der gleichen Meinung.»

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!