Hauptsache berühmt

Justin liebt Selena, Justin liebt Selena, Justin liebt Selena ... 

Und jetzt alle!

Justin liebt Selena, Justin liebt Selena, Justin liebt Selena ... 

04.03.2014, 10:3704.03.2014, 15:29
Mehr «Hauptsache berühmt»

Ui! Hängt Justin Bieber noch an seiner Ex-Freundin, Selena Gomez? Zumindest sein letzter Post auf Instagram lässt darauf schliessen, dass Biebs mehr für die schöne Schauspielerin empfindet als freundschaftliche Gefühle. Dort bezeichnet er Selena als «eleganteste Prinzessin der Welt». Awww! Viel unterhaltender sind eigentlich die Userkommentare dazu. Am besten gefallen uns diejenigen von mohelin und yadebieber. 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!