Hauptsache berühmt

Adam Levine hätte der coolste Siech der Welt sein können. Doch nein, irgendwie ist er ein eitler Geck

Adam Levine hätte der coolste Siech der Welt sein können. Doch nein, irgendwie ist er ein eitler Geck

08.05.2015, 08:2308.05.2015, 11:54
Mehr «Hauptsache berühmt»

Weltbewegendes aus Hollywood: Adam Levine wurde sugargebombt.

Erklärung: Maroon 5 (Adams Band) hat einen grauenhaft anbiedernden, berechnenden Fliessband-Müll aktuellen Hit namens «Sugar»:

Und nun wurde deren Frontmann, Pinup-Boy und «The Voice»-Juror Adam Levine, bei seiner Ankunft bei «Jimmy Kimmel Live!» mit einer Puderzucker-Bombe beworfen. «Sugar» – Zucker – logo, oder?

Und, mann, war er genervt.

Ach, eigentlich hätte er genau so – komplett zuckerbesudelt – seinen Talkshow-Auftritt bestreiten können. Wie cool wäre doch das gewesen! 

Aber nein, er nervt sich ein kleines Bisschen zu sehr. Eitler Geck? 

Im Westen nichts Neues.

P.S. Der böse Sugarbomber wurde von der Polizei wegen versuchter Körperverletzung festgenommen. Angeblich soll es sich um die gleiche Person handeln, die vor einer Woche einen Stein («rock») nach Dwayne «The Rock» Johnson warf.

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!