Hauptsache berühmt

Christian Horner ist der Neue an Ginger Spices Seite

Ex-Spice-Girl Geri Halliwell.
Ex-Spice-Girl Geri Halliwell.Bild: EPA
Geri Halliwell im siebten Himmel

Christian Horner ist der Neue an Ginger Spices Seite

29.03.2014, 17:09
Mehr «Hauptsache berühmt»
Red Bull Teamchef Christian Horner.
Red Bull Teamchef Christian Horner.Bild: REUTERS

Ex-Spice-Girl Geri Halliwell und Red Bull Teamchef Christian Horner scheinen ihre Beziehung öffentlich gemacht zu haben, berichtet Daily Mail. Die 40-jährige Sängerin und der 41-jährige Teamchef der Formel 1 sollen demnach Arm in Arm gesichtet worden sein. Horner hat sich erst kürzlich von seiner Beverly Allen getrennt, mit der er 14 Jahre lang zusammen was. Er verliess Allen nur sechs Monate nachdem sie ihre gemeinsame Tochter Olivia zur Welt gebracht hatte.

(viw)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!