Hauptsache berühmt

Schwangere Hayden Panettiere: «Meine Füsse werden bald unter der Last wegknicken»

Das ist ja ein dickes Ding

Schwangere Hayden Panettiere: «Meine Füsse werden bald unter der Last wegknicken»

04.11.2014, 10:3904.11.2014, 10:44
Mehr «Hauptsache berühmt»
Bild
Bild: LUCY NICHOLSON/REUTERS

Dass Hayden Panettiere schwanger ist, ist nicht mehr zu übersehen. Wie viel sie zugenommen hat, hat sie nun laut O.K. Magazine ganz genau ausgebreitet: «Ich bin 1.57 Meter gross und wog vor der Schwangerschaft 48 Kilo. Und nun ratet mal, wie viel ich jetzt wiege? Um die 66 Kilo.»

Mehr zu Reichen und Schönen:

Weiter führt die 25-Jährige aus, dass trotz dem Gewicht ihre Füsse noch gleich klein seien: «Meine Füsse so: ‹Was soll das mit dieser Last?› Die werden bald unter mir wegknicken.» Sie sei so was von bereit, ihre Baby-Tochter zu halten: «Ich bin begeistert, dass ich zuerst ein Mädchen bekomme, weil ich glaube, ich weiss viel darüber, wie man eine starke Frau heranzieht. Ich fühle mich stark und ich denke, meine Tochter wird das auch sein.»

Diese Vorfreude braucht sich auch nicht zu verstecken, darum hat sich Hayden Panettiere denn auch für Halloween so präsentiert:

Aber trotzdem: Bevor sie mit ihrem Verlobten Wladimir Klitschko zum Traualtar schreiten wird, wolle sie ihre alte Figur wieder zurück haben.

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!