Hauptsache berühmt

Pam räkelt sich (fast wie früher)

Andersons Adventsvideo

Pam räkelt sich (fast wie früher)

13.12.2014, 12:5713.12.2014, 13:36
Mehr «Hauptsache berühmt»
Bild
bild: love magazine

Wenn die 56-jährige Madonna für ein Fotoshooting für «Interview» antritt, warum nicht auch die neun Jahre jüngere Pamela Anderson? Das britische Modemagazin Love hat die Gute überreden können, sich für ein Adventskalender-Video zu räkeln. Voilà!

Anderson, die einen amerikanischen und einen kanadischen Pass hat, sorgte in diesem Jahr öfter für Überraschungen bei ihren Fans. Zum einen, weil sie (wie viele weitere Stars) anno 2014 öffentlich gemacht hat, dass sie in ihrer Jugend missbraucht worden sei. 

Es gab aber auch eine gute Nachricht: die Hochzeit mit Produzent Rick Salomon. Eine Wiederholungstat: Das Paar war bereits 2007 vor den Altar getreten, liess sich nach wenigen Monaten aber wieder scheiden.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!