Hauptsache berühmt

Watson ist wieder single. Ja, sie war in einer Beziehung. WAR!

Emma wieder auf dem Markt

Watson ist wieder single. Ja, sie war in einer Beziehung. WAR!

12.12.2014, 15:0413.12.2014, 11:51
Mehr «Hauptsache berühmt»
Ach, Emma!
Ach, Emma!Bild: ANDREW KELLY/REUTERS

Vielleicht geht es Ihnen wie uns: Die Meldung, dass sich Emma Watson von ihrem Freund getrennt hat, macht betroffen. In unserem Fall, weil das gesamte Unterhaltungsressort nicht gewusst hat, dass die 24-Jährige überhaupt einen Freund hat. Peinlich, peinlich!

Watsons Verflossener, das nur für das Protokoll, heisst Matthew Janney, ist zwei Jahre jünger als die Schauspielerin, studiert – wie Watson – an der Oxford University Sprachwissenschaften und ist der Held der lokalen Rugbymannschaft. Anfang 2014 sind die beiden offenbar zusammengekommen, und schon seit einem Monat ist auch schon wieder alles Ende Gelände, schreibt (in etwa) die Daily Mail. Und klaro, die beiden wollen Freunde bleiben.

Watson dreht derzeit in Argentinien an der Seite von Daniel Brühl den Streifen «Colonia Dignidad» und wird erst für die Weihnachtsferien nach Europa zurückkehren. Ob sie wohl per SMS Schluss gemacht hat? Nein, nicht Emma Watson!

Bild
Bild: Emma Watson/Twitter

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!