Hauptsache berühmt

Bradley Cooper – bewegendes Haar-Drama

pillen-palle

Bradley Cooper – bewegendes Haar-Drama

20.02.2014, 07:4420.02.2014, 13:56
Mehr «Hauptsache berühmt»
Sieht so ein bald Glatzköpfiger aus?
Sieht so ein bald Glatzköpfiger aus?Bild: Getty Images North America

Eine zuverlässige Quelle berichtet dem Promi-Klatsch-Portal Radar, dass Schauspieler Bradley Cooper tooootaaaaal Angst davor hat, mal eine Glatze zu kriegen. Er habe nämlich ganz viele Glatzköpfe in seiner Familie. Und um dem vorzubeugen, greift der 39-Jährige auf das Mittelchen Propecia. Wer sonst noch Haarprobleme hat, lesen Sie bei Daily Mail.

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!