Hauptsache berühmt

Der «True Detective»-Regisseur alias der Schönling mit den Zöpfchen

Emmy-Gewinner Fukunaga

Der «True Detective»-Regisseur alias der Schönling mit den Zöpfchen

26.08.2014, 11:4826.08.2014, 12:43
Mehr «Hauptsache berühmt»
Der Allerschönste!
Der Allerschönste!Bild: original: getty images, bearbeitung: watson
No Components found for watson.skyscraper.

Halb Schwede, halb Japaner und Halbgott – wir dürfen vorstellen: der «True Detective»-Regisseur mit dem exotischen Namen Cary Jolji Fukunaga. Gerade sahnte er den Emmy für die beste Regie in der Kategorie «Drama» ab, während sein Hauptdarsteller Matthew McConaughey entgegen der Erwartungen leer ausging.

Matthew McConaughey ist leider leer ausgegangen.
Matthew McConaughey ist leider leer ausgegangen.Bild: AP/HBO

Fukunaga sah mit seinen Zöpfen einfach nur blendend aus. Die Frauenwelt – zumindest auf Twitter – drehte entsprechend durch. Sein Attribut: HOT!!!

Das Schmachten geht hin bis zum ungebremsten Zopf-Neid: 

Mehr Emmy und «True Detective»

Die Wunder-Zöpfe von hinten betrachtet.
Die Wunder-Zöpfe von hinten betrachtet.Bild: GETTY IMAGES NORTH AMERICA

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!