Hauptsache berühmt

Wer unter Euch ohne Tanz-Fail ist, der werfe den ersten Stein

DiCaprio-Diss

Wer unter Euch ohne Tanz-Fail ist, der werfe den ersten Stein

15.04.2014, 09:1015.04.2014, 16:15
Mehr «Hauptsache berühmt»
Leonardo DiCaprio als Jordan Belfort in «The Wolf of Wall Street». 
Leonardo DiCaprio als Jordan Belfort in «The Wolf of Wall Street». Bild: AP Paramount Pictures

«Leo macht sich zum Löli», titelt Blick. Der Grund: DiCaprio bewegt sich zur Musik des Coachella Festivals im «Karate-Kid-Tanzstil», befindet das Boulevardblatt. So werde er «definitiv» nicht mehr den «Preis als bester Tänzer» bekommen. Zwar sieht man den Menschen nicht von vorn, der da in Indio im Coachella Valley, Kalifornien, im Takt wippt, doch ein Twitter-Foto soll als Beweis gelten, dass es sich um den Hollywoodstar handelt.

Vielleicht hat sich «Blick» von Bunte inspirieren lassen, die den 39-Jährigen kurzerhand zur «Lachnummer» abstempelte. Hier ist nachzulesen, DiCaprio wurde am 12. April «dabei erwischt, wie er auf dem Festival im kalifornischen Indio zu MGMTs Hit ‹Kids› zappelt.»

Und jetzt also das Video, das angeblich so lölilächerlich ist. Wir sagen es mal so: Den Pulitzer-Preis werden «Blick» und «Bunte» für diese Story definitiv nicht überreicht bekommen!

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!