Hauptsache berühmt

Sandra Bullocks Stalker hat zwar ein Maschinengewehr, aber er wollte sie nur treffen 

Hauseinbruch

Sandra Bullocks Stalker hat zwar ein Maschinengewehr, aber er wollte sie nur treffen 

11.06.2014, 09:4511.06.2014, 11:53
Mehr «Hauptsache berühmt»
Bild
Bild: AP Invision

Der Mann, der am vergangenen Sonntag in Sandra Bullocks Haus eingebrochen ist, war im Besitz eines Maschinengewehrs. Allerdings hatte er dieses beim ungebetenen Besuch bei der Schauspielerin nicht dabei, die Polizei fand die Waffe bei einer Hausuntersuchung. 

Josuha Corbett wollte die Schauspielerin nicht etwa ausrauben, bedrohen oder gar verletzen, sondern er wollte sie einfach nur treffen. Kein gemeingefährlicher Stalker also, aber doch einer, der sich jetzt wegen gewaltsamen Einbruchs und dem Besitz einer Maschinenpistole verantworten muss. 

Die 49-Jährige habe sich laut TMZ während Corbetts Einbruch in einem Zimmer eingeschlossen und kam dort erst wieder heraus, als die Polizei eintraf. Ihr Sohn war zu dieser Zeit glücklicherweise nicht zu Hause. 

(rof) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!