Hauptsache berühmt

Alanis Morissette stillt ihr Kind auf Instagram  

Entblösst 

Alanis Morissette stillt ihr Kind auf Instagram  

07.08.2014, 07:5107.08.2014, 08:37
Mehr «Hauptsache berühmt»

Nein, die Sängerin zeigt nicht etwa aus Spass ihre entblösste Brust auf Instagram – Alanis Morissette stillt. Na gut, ein bisschen Spass scheint die 40-Jährige dabei schon zu haben. 

Zum Thema Stillen hat die Kanadierin übrigens auch eine Meinung. In einem Radiointerview aus dem Jahr 2012 sagte Morissette:« Ich glaube, dass ein Kind, das lange gestillt wurde, später keinen Psychiater braucht. Durch das Stillen gebe ich ihm Sicherheit und stärke sein Wohlergehen und seine Bindung zu mir.»

(sim via promiflash)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!