Hauptsache berühmt

Billi Bob Thornton hat zum ersten, nein zweiten, nein zum dritten, zum vierten, zum fünften, nein echt jetzt: zum sechsten Mal geheiratet

Bis dass der Tod euch scheidet

Billi Bob Thornton hat zum ersten, nein zweiten, nein zum dritten, zum vierten, zum fünften, nein echt jetzt: zum sechsten Mal geheiratet

22.02.2015, 10:5622.02.2015, 11:54
Mehr «Hauptsache berühmt»

Seit Oktober ist der «Fargo»-Star Billy Bob Thornton erneut unter der Haube. Die Glückliche ist seine langjährige Freundin Connie Angland. Die beiden sind seit 12 Jahren ein Paar.

Billy und Connie – nach 12 Jahren Beziehung haben die beiden im Oktober geheiratet.
Billy und Connie – nach 12 Jahren Beziehung haben die beiden im Oktober geheiratet.Bild: Getty Images North America

Zuvor war Billy Bob Thornton (59) mit Melissa Lee Gatlin verheiratet (1978-1980), mit Toni Lawrence (1986-1988), mit Cynda Williams (1990-1992), mit Pietra Dawn Cherniak (1993-1997) und mit Angelina Jolie (2000-2003).

2003 sagte Thornton noch, er werde vermutlich nie mehr heiraten, weil die Ehe für ihn nicht funktioniere.

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!