Hauptsache berühmt

Ihre total versauten Ehe-Sex-Lyrics (und was sie bedeuten)

Jay-Z und Beyoncé

Ihre total versauten Ehe-Sex-Lyrics (und was sie bedeuten)

02.03.2014, 10:52
Mehr «Hauptsache berühmt»
Denken gerade voll an Sex: Jay-Z und Beyoncé.
Denken gerade voll an Sex: Jay-Z und Beyoncé.Bild: AP

Eine Schweizer Zeitung hat sich des Themas Jay-Z und Beyoncé angenommen. «Ein Blick auf die Lyrics der beiden verrät intime Geheimnisse über das Sexualleben des Rappers und der Sängerin», erfährt der geneigte Leser. Eigentlich geht es aber nur um die IHRE Lyrics und eigentlich auch nur um den Text von «Partition».

Die «knackige Sängerin» sei sich «ihrer Reize durchaus bewusst», denn sie «haucht» in Richtung ihres Mannes: «Du kannst deinen Blick nicht von meinem Hintern lassen, Daddy», lautet ein Beispiel. Ein anderes: Beyoncè sei «in doppelter Hinsicht nicht auf den Mund gefallen», denn es gebe auch eine Anspielung auf Oralverkehr.

Ausserdem wird geschlussfolgert, dass das Sexleben der Stars «über klassischen Blümchensex» hinausgehe. Der Beweis: die Liedzeile  «Handabdrücke über den ganzen Po verteilt.» Merke: Wenn man ganz genau auf die Lyrics schaut, kann man Promis wie ein Buch lesen. Oder wie 20 Minuten.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!