Hauptsache berühmt

Erst 58 und schon Urgrossmutter

Whoopi Goldberg

Erst 58 und schon Urgrossmutter

03.04.2014, 17:5504.04.2014, 15:42
Mehr «Hauptsache berühmt»
Die kleine Charli Rose.
Die kleine Charli Rose.Bild: Instagram/WhoopiGoldberg

Whoopi Goldberg ist mit gerade einmal 58 Jahren Urgrossmutter geworden. Die neue Generation im Stammbaum der Dynastie Goldberg läutete ihre Enkelin Amarah Dean ein. Die 25-Jährige sorgte für den niedlichen Familienzuwachs, den der Hollywoodstar nun auch auf Instagram präsentierte.

Die Schauspielerin aus «Sister Act» teilte zuerst ein Foto ihrer Urenkelin Charli Rose und danach einen kurzen Clip, in dem sie ihrem Nachfahren das Fläschchen gibt.

Animiertes GIFGIF abspielen
«Das ist Charli Rose. Ich tue hier etwas, was ich – keine Ahnung – seit etwa 40 Jahren nicht mehr gemacht habe: Ich füttere ein Baby»Gif: Instagram/WhoopiGoldberg

Whoopi Goldbergs Tochter Alexandra Martin – sie spielte mit Mama Goldberg in «Sister Act 2» – ist die Mutter von drei Kindern. So dürfte die 58-Jährige wohl mit weiteren Urenkeln rechnen. 

(can)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!