Hauptsache berühmt

Jodie Foster hat ihre Freundin geheiratet

Das ging aber schnell

Jodie Foster hat ihre Freundin geheiratet

24.04.2014, 09:5424.04.2014, 12:40
Mehr «Hauptsache berühmt»
Jodie Foster und ihre Ehefrau ...
Jodie Foster und ihre Ehefrau ...Bild: Matt Sayles/Invision/AP/Invision

Die Schauspielerin Jodie Foster und ihre Freundin, die Fotografin Alexandra Hedison, sind seit einem Jahr ein Paar. Offenbar war diese kurze Zeit den beiden lange genug, um sich sicher zu sein: Wir gehören zusammen, für immer und ewig. Und so haben die 51-jährige Foster und die 44-jährige Hedison laut USA Today am Osterwochenende geheiratet.

... Alexandra Hedison.
... Alexandra Hedison.Bild: Richard Shotwell/Invision/AP/Invision

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!