Hauptsache berühmt

Willow Smith, 13, im Bett mit Moises, 20

Aufregung wegen Instagram-Foto

Willow Smith, 13, im Bett mit Moises, 20

07.05.2014, 10:0907.05.2014, 11:02
Mehr «Hauptsache berühmt»

Willow Camille Reign Smith ist ja ein relativ umtriebiges Kind: Die Tochter von Will und Jaden Smith feierte im zarten Alter von sieben Jahren ihr Leinwanddebüt an der Seite ihres Vaters in «I Am Legend», mit zehn Jahren veröffentlichte das Kind seine Singles «Whip My Hair» und «21st Century Girl». Inzwischen kümmert sich Jay-Z mit seinem Plattenlabel um Willows Gesangskarriere.

Das ist ganz schön frühreif, doch insofern passt die neueste Meldung über das prominente Prominentenkind ins Bild. Denn auf Instagram wurde ein Foto gepostet, das Erwachsenen doch ein wenig zu weit geht: Es zeigt die 13-Jährige im Bett mit einem sieben Jahre älteren Jüngling, der oben ohne neben ihr liegt. 

Bild
Bild via TMZ

Er heisst Moises Arias und hat selbst das Bild online gestellt, aber den Schnappschuss mit dem minderjährigen «Hannah Montana»-Star mittlerweile gelöscht, berichtet das Klatschportal TMZ. Was soll nur werden, wenn Willow erst mal in das Alter einer Miley Cyrus gekommen ist? Himmel hilf!

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!