Hauptsache berühmt

Ex-Häschen Kendra Wilkinson lästert im Dschungelcamp über den Sex mit Hugh Hefner 

«Ich musste Weed rauchen»

Ex-Häschen Kendra Wilkinson lästert im Dschungelcamp über den Sex mit Hugh Hefner 

29.11.2014, 10:2230.11.2014, 11:34
Mehr «Hauptsache berühmt»
Kendra Wilkinson heute.
Kendra Wilkinson heute.Bild: Getty Images North America

Der amerikanische TV-Star Kendra Wilkinson weilt derzeit für die englische Version von «Ich bin ein Star – holt mich hier raus!» im australischen Dschungel. Dort erzählte die 29-Jährige ihren neuen Promi-Freunden kürzlich am Lagerfeuer, wie sie ihre Zeit als Freundin und Betthäschen von «Playboy»-Chef Hugh Hefner erlebte. 

Die Zitate hat die englische Tageszeitung Dailymail aufgezeichnet – und wir wollen sie Ihnen ebenso wenig vorenthalten: 

«Ich musste sehr betrunken sein oder viel Weed rauchen, um diese Nächte zu überleben.»
«Nach einer Minute war es vorbei. Es war wie ein Job.»
Hugh Hefner und seine Freundinnen, damals im Jahr 2004. Die Gesichter von Holly Madison (links) und Kendra Wilkinson sprechen Bände. 
Hugh Hefner und seine Freundinnen, damals im Jahr 2004. Die Gesichter von Holly Madison (links) und Kendra Wilkinson sprechen Bände. Bild: AP
«Damals, als Hefner mich fragte, ob ich in die Playboy Mansion ziehen wollte, wusste ich nicht, dass ich Sex mit ihm haben muss.»
«Es war nicht so, dass ich den Sex mit ihm genoss.»
«Ich betete, dass mich jemand dort rausholt.»

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!