Hauptsache berühmt

Zicken-Alarm mit Paris und Kelly 

Menno, du hast nicht geguckt

Zicken-Alarm mit Paris und Kelly 

14.04.2014, 10:5714.04.2014, 12:17
Mehr «Hauptsache berühmt»
Paris Hilton.
Paris Hilton.Bild: Getty Images North America
Kelly Osbourne.
Kelly Osbourne.Bild: Getty Images North America

Kelly Osbourne und Paris Hilton haben sich am Coachella Festival in die Haare bekommen. Die Hotelerbin hat die Sängerin beschuldigt, sie ignoriert zu haben, als Kelly mit ihren Freunden in einer VIP Lounge sass. Die Hotelerbin sei daraufhin wütend aus dem Raum gestürmt und habe Osbourne als «Schlampe» bezeichnet. 

Die Quelle des Daily Mirror weiss noch mehr über den Zickenkrieg: Die Millionärin wurde eigentlich sogar von Kellys Entourage eingeladen, sich dazuzusetzen. Doch sie lehnte das Angebot ab, wohl betrübt darüber, dass ihr Erscheinen keinen Sturm der Begeisterung auslöste. Am Ende schwebte die 33-Jährige beleidigt davon.

Diese unerfreuliche Begegnung veranlasste die Britin wiederum dazu, via Twitter zurückzufeuern: «Bitte werde endlich erwachsen, es gibt keinen Grund, sich wie ein Kind zu verhalten, du hättest dich uns freudig anschliessen können! Wir haben nicht 2005, niemanden interessiert's!» 

Was um Himmels Willen war denn vor acht Jahren mit den beiden los? Daily Mail verrät es: Kelly habe Paris vorgeworfen, einen schlechten Einfluss auf vorpubertäre Mädchen zu haben.  

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!