Hauptsache berühmt

Britney hat eine neue Lingerie-Linie und unsere Lieblings-Redaktorin Madge wollte unbedingt die Bilder sehen, weil sie früher mega Fan war und deshalb: Da sind sie!

Hübsch, hübsch, Frau Spears

Britney hat eine neue Lingerie-Linie und unsere Lieblings-Redaktorin Madge wollte unbedingt die Bilder sehen, weil sie früher mega Fan war und deshalb: Da sind sie!

20.02.2015, 10:4622.02.2015, 08:24
Mehr «Hauptsache berühmt»

Intimate Britney Spears heisst die neue Unterwäschekollektion und dementsprechend kuschelig-romantisch kommt die Promokampagne daher. Die Bilder verdienen vielleicht einen Ehrenplatz in der Photoshop Hall of Fame, doch die Britney ... ach, irgendwie mag man sie einfach (und niemand mehr wie watson-Rotschopf Madeleine Sigrist, aber das haben wir schon im Titel festgestellt)! Und ganz hübsch sind die Lingerie-Teile ja auch noch:

1 / 12
Britney mal ganz so richtig INTIM
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!