Hauptsache berühmt

«Wenn alles gut läuft, ist es im Mai so weit»

Bligg wird Papi

«Wenn alles gut läuft, ist es im Mai so weit»

10.11.2014, 07:4810.11.2014, 13:50
Mehr «Hauptsache berühmt»
Bild
Bild: KEYSTONE

Bligg wird Papa. «Wenn alles gut läuft, ist es im Mai so weit», verriet der Rapper dem SRF-Magazin «Glanz und Gloria». «Und auf das freue ich mich speziell. Ich werde Papi: Ich glaube, es gibt nichts Schöneres im Leben.»

Nervös ist der 38-Jährige nach eigener Aussage nicht. «Ich nehme es ziemlich cool. Jemand, der so eine Truppe wie meine Band in Schach halten kann, kommt auch mit einem Kind klar.» Ob er einen Sohn oder eine Tochter bekommen wird, weiss der Rapper aber noch nicht.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!