Hauptsache berühmt

Liebe Frauen, jetzt müsst ihr stark sein, zu Jennifer Lawrences diversen Vorzügen kommt noch ein weiterer hinzu: Sie kann WUNDERHÜBSCH singen. Mist!

Tausendsassa JLaw

Liebe Frauen, jetzt müsst ihr stark sein, zu Jennifer Lawrences diversen Vorzügen kommt noch ein weiterer hinzu: Sie kann WUNDERHÜBSCH singen. Mist!

23.11.2014, 11:1523.11.2014, 12:30
Mehr «Hauptsache berühmt»

Das Lied «Hanging Tree» stammt aus dem Soundtrack von «The Hunger Games: Mockingjay Part 1», dem dritten von geplanten vier Teilen des Science-Fiction-Epos. Es wurde Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) von ihrem Vater beigebracht und steht für die Ängste der Rebellen, die gegen das Kapitol kämpfen.

Und so wunderschön singt es Jennifer Lawrence:

Mehr zu JLaw

Über Jennifer Lawrences Gesangstaltente war Regisseur Francis Lawrence (die beiden sind nicht verwandt) laut Mashable erstaunt. Doch da er wusste, dass sie sich selber für eine lausige Sängerin hält, hat er ihr einen Vocal-Coach zur Seite gestellt. Trotzdem graute es der Schauspielerin davor, das Lied aufzunehmen. So sehr sogar, dass sie am Morgen des betreffenden Tages ein bisschen weinen musste.

Mehr aus Promiland:

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!