Hauptsache berühmt

Clooney und seine Alamuddin haben die Lizenz zum Heiraten

Bald, bald, bald geschieht es! 

Clooney und seine Alamuddin haben die Lizenz zum Heiraten

07.08.2014, 10:2207.08.2014, 11:26
Mehr «Hauptsache berühmt»
Bild
Bild: AFP

Noch mehr fest stehen kann es bald nicht mehr: George Clooney wird seine Star-Anwältin Amal Alamuddin in Bälde heiraten. 

Dlisted bekam ein Foto einer Londonerin zugeschickt, das sie von der Wand der City Hall gemacht hatte: Dort hängt das Dokument, das den beiden den Bund fürs Leben ermöglichen soll; die Lizenz zum Heiraten. Für Bürger des Vereinigten Königreichs ist dieses Prozedere anscheinend Gang und Gäbe. 16 Tage lang muss das Papier dort gut geschützt hinter Glas prangen, bis der Schauspieler seine Verlobte zur Frau nehmen darf.  

Auf dem Fackel stehen die vollständigen Namen des Paares, also George Timothy Clooney und Amal Ramzi Alamuddin. Weiter steht da geschrieben, er sei Schauspieler und Regisseur, sie eine Anwältin. Das sind sie ja wirklich! Zusätzlich verrät uns dieser amtliche Zettel, wo Ja gesagt werden soll: Italien! Die Gala munkelt schon etwas von Venedig. 

(rof) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!