Hauptsache berühmt

Die (jetzt nicht mehr) van der Vaarts werden ihre Häuser nicht los

Verfluchte Liebesnester

Die (jetzt nicht mehr) van der Vaarts werden ihre Häuser nicht los

05.02.2014, 10:0305.02.2014, 15:17
Mehr «Hauptsache berühmt»
Auf diesem Bild waren sie noch vereint: Rafael van der Vaart und Sylvie Meis.
Auf diesem Bild waren sie noch vereint: Rafael van der Vaart und Sylvie Meis.Bild: EPA

Getrennt sind sie schon eine ganze Weile, dennoch haben Sylvie Meis und Rafael van der Vaart noch immer zwei gemeinsame Häuser. Schon seit über einem Jahr stehen die beiden Anwesen zum Verkauf. Doch irgendwie will sie keiner haben. Was die ehemaligen Liebesnester kosten sollen, weiss der Blick.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!