Hauptsache berühmt

Gut, hat sich Cara Delevigne eine Skimaske übergezogen, damit man sie nicht erkennt – aber steht da nicht ihr Name auf dem Handy?

Rätselhafter Paparazzi-Schutz

Gut, hat sich Cara Delevigne eine Skimaske übergezogen, damit man sie nicht erkennt – aber steht da nicht ihr Name auf dem Handy?

21.10.2014, 16:41
Mehr «Hauptsache berühmt»

Wir können das schon verstehen, dass sich die Promis die Paparazzi vom Leibe halten wollen. Cara Delevigne wollte doch nur mit ihrer älteren Schwester Poppy dinieren und dann lauern diese Foto schiessenden Zecken bereits wieder hinter der Ecke.

Wir wollen Ihnen nun das Schicksal des britischen Models in vier Bildern schildern. In Anlehnung an Kafka heisst dieses kleine Schmierenstück «Die Verwandlung». 

Hach. Noch ist kein Paparazzi in Sicht. Wie schön ...,

Bild
Bild: SPLASH NEWS

... aber dann scheint Cara doch noch einen erspäht zu haben ...,

Bild
Bild: SPLASH NEWS

... woraufhin sie sich schnell unter einer Skimaske verbirgt ...,

Bild
Bild: SPLASH NEWS

... das Restaurant verlässt und sich mit ihrem Handy die prominenten Augenbrauen verdeckt. 

Bild
Bild: SPLASH NEWS

Ist das nicht äusserst rätselhaft? Zuerst zieht sich die 22-Jährige eine Skimaske über, hält sich dann aber ihr Handy vors Gesicht, worauf wiederum in dicken Lettern «C-A-R-A» steht. 

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!