Hauptsache berühmt

Es regnet. Machen wir das Beste daraus. Mit Rihanna.

Halbnackt für «Vogue» und «Lui»

Es regnet. Machen wir das Beste daraus. Mit Rihanna.

30.04.2014, 15:3401.05.2014, 13:39
Mehr «Hauptsache berühmt»

Superstar Rihanna war in den letzten paar Tagen sehr beschäftigt. Für gleich zwei Shootings räkelte sich die Sängerin im Bikini vor der Kamera. Also vor allem im Bikini-Unterteil.

 Einmal für «Lui» ... 

Bild

... und einmal für die «Vogue».

Bild

Und noch einmal für die «Vogue».

Bild

Und das letzte Mal noch für die «Vogue».

Bild

Das waren allerdings noch lange nicht alle Bilder. Auf dem Instagram-Account von Rihanna, der da heisst «badgalriri» also «Bad Girl Riri» also «Böses Mädchen Rihanna» gibt es noch mehr.

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!