Hauptsache berühmt

Lodda ist Vadda – seine Freundin, die jünger ist als seine Tochter, hat einen Sohn zur Welt gebracht

Er heisst auch noch «Milan»

Lodda ist Vadda – seine Freundin, die jünger ist als seine Tochter, hat einen Sohn zur Welt gebracht

07.05.2014, 13:54
Mehr «Hauptsache berühmt»
Lothar und seine Anastasia.
Lothar und seine Anastasia.Bild: Getty Images Europe

Wie die «Bild» schreibt, sei es schon lange ein Geheimnis, und nun bestätigt die «Bunte» in ihrer neuesten Ausgabe: Lothar Matthäus ist «heimlich Vater geworden». Seine 25-jährige russische Freundin Anastasia (Matthäus ist doppelt so alt, plus drei Jahre) habe ihm einen Sohn geschenkt.

Der Name des Knaben ist Milan. Fussballfreund erinnern sich, dass «Lodda» einst bei Inter Mailand kickte, dem Erzfeind des AC Milan. Wenn das kein Zufall ist!

Für Lothar ist es bereits der zweite Sohn. Aus einer seiner vorherigen Beziehungen mit Lolita hat er einen 21-jährigen Sohn, Loris. Aus seiner ersten Ehe mit Silvia hat er zwei erwachsene Töchter: Alisa und Viola, 28 und 26 Jahre alt. Seine aktuelle Freundin und Mutter seines jüngsten Sohnes ist also jünger als seine zweitälteste Tochter. Das ist mal ... ungewöhnlich!

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!